ALP-Media GmbH
-Veranstaltungstechnik-
Freudenthal 64a
51375 Leverkusen
info(at)alp-media.de

Tel: 0214 870 99 155
Fax: 0214 870 99 156

Unternehmen:

Schon 1994 nutzen die heutigen Geschäftsführer Ihr privates Interesse an der Veranstaltungstechnik um Aufführungen des Projektes Bühnenkunst Leverkusen mit schuleigener Technik zu realisieren.
Aus diesem Interesse wurde mit unternehmerischem Geschick, wachsendem Kundenstamm und großem Engagement die ALP-Media GmbH mit festem Sitz im Industriepark Freudenthaler Sensenhammer in Leverkusen.
In den vergangenen Jahren sind viele tausende Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt worden.
Die ALP-Media GmbH hat sich höchstmöglicher Qualität verschrieben und versteht sich als dienstleistungsorientierter Partner mit professionellster und modernster Veranstaltungstechnik.