ALP-Media GmbH
-Veranstaltungstechnik-
Freudenthal 64a
51375 Leverkusen
info(at)alp-media.de

Tel: 0214 870 99 155
Fax: 0214 870 99 156

 

 

 

 

Dipl-Ing. Simon Faust 
-Geschäftsführer-

Nils Hartwig 
-Geschäftsführer-

Dipl-Ing. Thilo Koppen 
-Geschäftsführer-

 


Dipl-Ing. Simon Faust

- Projektkalkulation
- Controlling

- Projektleitung


Nach dem abgeschlossenem Studium der Medientechnik widmet er sich der Veranstaltungsplanung sowie Projektleitung. Ausserdem hält er alle unternehmensrelevanten Zahlen im Blick.

Nils Hartwig

- Meister für Veranstaltungstechnik
- CAD Zeichnung
- technische Planung und Projektleitung


Nach der Ausbildung zum Toningenieur an der SAE Köln und der abgeschlossenen Ausbildung zum geprüften Meister für Veranstaltungstechnik Bühne/Studio ist er der Mann für alle Fragen zu Regeln, Vorschriften und Gesetzen.

Dipl-Ing. Thilo Koppen 

- Verkauf
- Festinstallation
- technische Leitung

Nach dem abgeschlossenen Studium der Medientechnik widmet er sich schwerpunktmässig dem Lichtdesign und der Planung von Festinstallationen.
Er plant und kalkuliert umfangreiche Installationsprojekte für Schulen, Sportstätten, Eventlocations und Konferenzräume im  Bereich der Medien- und Veranstaltungstechnik.

 

Henning Mandl-Ehmann

- Fachkraft für Veranstaltungstechnik
- Lagerlogistik
- Planung und Durchführung von Events
- Festinstallation

Marvin Rahmig

- Fachkraft für Veranstaltungstechnik
- Lagerlogistik
- Planung und Durchführung von Events
- Festinstallation

 

Tim Rath

- Auszubildender als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
- Lagerlogistik